Organsprache

Was ist eine Organsprache?

Wie heißt es so schön? Wenn sich zwei streiten, so freut sich der Dritte.

 

Jedes unserer Organe hat Anteil am Gesamtbewusstsein, vor allem wenn es um das aufnehmen, speichern und abrufen von Erinnerungen geht. So wie jedes Organ seine spezielle Funktion hat, hat jedes einzelne Organ auch nur ein begrenztes Bewusstsein. In der Organsprache zeigt sich dadurch eher ein kindliches, naives Bewusstsein.

 

Es kann auch sein, dass sich verschiedene Organe untereinander streiten oder gar nicht mehr miteinander kommunizieren. So können sich z.B. die linke Niere und die rechte Niere bekämpfen, der linke Arm den rechten Arm beschimpfen, oder der Darm streitet mit der Leber. Jedes einzelne Organ vertritt seinen eigenen Standpunkt (so wie jedes Organ eine spezielle Funktion hat) und hat kein Verständnis und vor allem auch keinen Bezug zu emotionalen Themen von anderen Organen. (Das Herz mit dem Denken, oder die Galle mit der Liebe usw.)

 

Durch diese „Streitereien“ entstehen energetische Verschiebungen die sich auf der körperlichen Ebene mit entsprechenden Beschwerden (z.B. Allergien, Verdauungsprobleme, Nierenschwäche usw.) zeigen. Werden bei einer Organsprache die Organe in einen Dialog gebracht, kann sehr viel ans Tageslicht kommen und aufgelöst werden.

 

Was geschieht bei einer Organsprache?

Wenn wir uns nach einem Gespräch für die Organsprache entschieden haben, führe ich dich in einen Meditationszustand. Der einzige Unterschied zu einer normalen Meditation ist, dass du auf Fragen antwortest. Du wirst auf ein Körperbewusstsein hingeführt, so dass du dich auf bestimmte Stellen vom Körper einfühlen kannst und dadurch eine bessere Wahrnehmung hast. Dann beginnt der Dialog. Wenn notwendig, stelle ich Verbindungen her, übertrage Heilenergie oder schlichte den Streit. Eine Organsprache ist eine ganz individuelle Therapieform und jedes Mal ein besonderes Erlebnis.

 

Hinweis:

Wenn du körperliche Beschwerden hast, ist es unbedingt erforderlich, diese vorher schulmedizinisch abzuklären. Mein Angebot ist lediglich eine energetische Unterstützung, um blockierte Energien wieder ins Fließen zu bringen.