Die Neuen Kurse in Oberhofen starten im Jänner 2019 - 8+1 Einheiten

Beginn am 15. u. 18. Jänner 2019

 

"Yoga am Morgen" (auch für Einsteiger) Level 1-2 Dienstags von 9:00 - 10:30 Uhr
"Chakren Yoga" (Yogaerfahrene, Wiedereinsteiger) Level 2 Dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr

"5 Elemente Yoga" YANG & YIN Yoga im Wechsel

(Yogaerfahrene, Wiedereinsteiger)

Level 2 Dienstags von 19:00 - 20:30 Uhr
Yin Yoga "nach den 5 Elementen" (auch für Einsteiger) Level 1-2 Freitags von 17:00 - 18:30 Uhr
Yin Yoga "Die Chakren" (auch für Einsteiger) Level 1-2 Freitags von 19:00 - 20:30 Uhr

Nada Brahma Klang-Yin-Yoga (auch für Einsteiger)

               "aus Klang wird sanfte Bewegung"

Level 1-2

Montags, ca. alle 2 Monate

von 18:00 - 20:00 Uhr

 

     Praxis- und Meditationsraum Panta Rhei
Praxis- und Meditationsraum Panta Rhei

 

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit um sich eine "kleine Auszeit" zu schaffen und um wieder ganz bewusst den Moment zu erleben. Der ganze Körper und die Gelenke werden gezielt mobilisiert, gekräftigt und gut durchbewegt. Sanfte Atemtechniken ermöglichen es, den Alltag leichter loszulassen und sich tief zu entspannen.

 

So ganz nebenbei entlastet Yoga das oft stark überreizte Nervensystem, reguliert den Hormonhaushalt, stärkt das Immunsystem und unterstützt den ganzen Körper und den Geist nach Erschöpfungszuständen, Stressbelastung oder nach Krankheit. Auch bei Ausdauersportlern wird Yoga als Ausgleich sehr gut angenommen.

 

Kosten: € 100,- (8+1Einheiten)

 

Wenn noch Platz vorhanden ist, ist auch die Teilnahme an einzelnen Stunden möglich - Kosten für eine Einzeleinheit € 15,-

 

...was du sonst noch wissen solltest...

  • Die Kurse beginnen pünktlich. Bitte komme ein paar Minuten früher, damit du dir in aller Ruhe deinen Platz einrichten kannst.
  • Wir praktizieren barfuß (oder mit Socken), mit bequemer Kleidung und leerem Magen (2 Stunden vor Kursbeginn bitte nichts mehr essen).
  • Matten, Sitzkissen, Decken und Zubehör sind in den Kursen in Oberhofen vorhanden. Natürlich kannst du auch gerne dein eigenes YogaEquipment mitnehmen.
  • In allen YogaKursen außerhalb der Praxis nimm bitte Matte, Decke und alles was du für dein Wohlbefinden benötigst, mit.
  • Bitte lasse deine Uhr und dein Handy im Auto bzw. schalte dein Handy vor Kursbeginn aus!

Hier findest du mehr Informationen zu den Yogakursen in Loibichl!

 

Anmeldung:

Bitte reserviere Dir Deinen Platz per Telefon oder Email.

 

 

Yoga individuell - Einzelunterricht - für Paare - für geschlossene Gruppen

Du kannst Yoga auch ganz individuell im Einzelunterricht genießen. Das ermöglicht dir eine intensive Übungspraxis der Asanas und verschiedene Atem- und Entspannungstechniken die speziell auf dich abgestimmt sind.

 

Vielleicht möchtest du aber auch mit deinem Freundeskreis unter fachgerechter Anleitung Yoga praktizieren. Einfach anrufen und informieren...

 

Genauso aber auch ist Yoga für Menschen geeignet, die noch nie damit Kontakt hatten. Die von sich glauben, dass sie eher unbeweglich sind und sich gar nicht vorstellen können, dass sanfte Bewegungen Wohlbefinden hervorrufen und vor allem auch Spaß machen.

 

Vor allem aber möchte ich Menschen ansprechen, die wieder mehr Lebensfreude verspüren möchten und die Achtsamkeit schulen möchten.

 

Kosten: aktueller Stundensatz

 

Anmeldung: Termin nach Vereinbarung!