Nada Brahma Klang-Yin-Yoga

Yin Yoga mit sphärischen Klängen!

 Dies ist eine ganz besondere Form des Yin Yoga, denn die sanften Yin Yoga Übungen werden mit sphärischen Klängen begleitet.

 

Während du über einen Zeitraum von 2 Stunden von mir durch die Yin Yoga Positionen geführt wirst, führt uns Katharina in die Welt der sphärischen Klänge.

 

Kristallklangschalen, Monochord, Gong, Klangharfe, Harmonium, Stimme usw. erzeugen ein großes Spektrum an Obertönen und öffnen einen Raum indem eine unglaubliche Weite spürbar wird die sich auf allen Ebenen bemerkbar machen kann.

 

Dadurch ist es möglich, ganz tief zu entspannen, loszulassen und tiefsitzende Blockaden aufzulösen.

 

In diesen 2 Stunden ist es möglich, tief in dein Inneres einzutauchen, dich fallenzulassen und dabei all deine Bedürfnisse wahrzunehmen. Katharina und ich werden dafür sorgen, dass du dich auch rundum wohl fühlst. Wir werden diesen energetischen Raum halten, damit du dich mit vollen Vertrauen auf das einlassen kannst, was sich dir zeigt.

 

Nada Brahma Klang-Yin-Yoga findet ca. alle 2 Monate an einem Montag von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr statt!

 

Da wir eine begrenzte Teilnehmeranzahl haben, bitte rechtzeitig einen Platz reservieren!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich -

bei körperlichen Beschwerden bitte unbedingt vor Beginn Bescheid geben!

 

Hier die akuellen Termine!