Nada Brahma Klang-Yin-Yoga

Yin Yoga mit sphärischen Klängen!

 Dies ist eine ganz besondere Form des Yin Yoga, denn die sanften Yin Yoga Übungen werden mit sphärischen Klängen begleitet.

 

Während du über einen Zeitraum von 2 Stunden von mir durch die Yin Yoga Positionen geführt wirst, führt uns Katharina in die Welt der sphärischen Klänge.

 

Kristallklangschalen, Monochord, Gong, Klangharfe, Harmonium, Stimme usw. erzeugen ein großes Spektrum an Obertönen und öffnen einen Raum indem eine unglaubliche Weite spürbar wird die sich auf allen Ebenen bemerkbar machen kann.

 

Dadurch ist es möglich, ganz tief zu entspannen, loszulassen und tiefsitzende Blockaden aufzulösen.

 

In diesen 2 Stunden ist es möglich, tief in dein Inneres einzutauchen, dich fallenzulassen und dabei all deine Bedürfnisse wahrzunehmen. Katharina und ich werden dafür sorgen, dass du dich auch rundum wohl fühlst. Wir werden diesen energetischen Raum halten, damit du dich mit vollen Vertrauen auf das einlassen kannst, was sich dir zeigt.

 

Termin auf Anfrage!

 

Was du sonst noch wissen solltest...

  • Für Nada Brahma Klang-Yin-Yoga ist keine YinYogaErfahrung notwendig; wenn du allerdings schon Yogaerfahrung im herkömmlichen Sinne hast, dann freuen wir uns.
  • Bitte komme mit etwas wärmerer Kleidung, da YinYoga den Parasympathikus stimuliert und man dadurch etwas auskühlen könnte.
  • Auch wenn in Oberhofen für Yoga alles an Equipment vorhanden ist, ist es ratsam zusätzlich noch eine Decke und ein Kissen mitzunehmen.
  • Wir beginnen pünktlich. Bitte komme ein paar Minuten früher, damit du dir in aller Ruhe deinen Platz einrichten kannst.
  • Deine Uhr, dein Handy und alle anderen elektronischen Geräte lass am Besten im Auto bzw. schalte dein Handy vor Kursbeginn aus!

 Wenn wir dein Interesse an Yoga geweckt haben geht es HIER zu allen YogaKursen! Solltet du im Terminkalender keinen YinYogaKurs finden, einfach anrufen und informieren.