Wenn du das erste Mal bei mir in der Praxis bist:

Energetisches Testen mit der Einhandrute und mehr - was dich erwartet:

Austestung mit Einhandrute
Austestung mit Einhandrute

Wenn du das erste Mal bei mir in der Praxis bist (der erste Termin dauert ca. 1 ½ - 2 Stunden), werde ich dein Anliegen genau erörtern. Anschließend wird eine energetische Gesamtanalyse erstellt und das Zugpferd des Ungleichgewichtes ausfindig gemacht. 

 

Ist alles energetisch ausgetestet und abgeklärt, wird für dich ganz individuell die entsprechende Form der Energiearbeit ausgewählt. Dies ist sehr wohltuend und bringt die verschiedenen Ebenen der Körper wieder in ein harmonisches Miteinander.

 

Auf der energetisch-feinstofflichen Ebene wirkt dies sehr entspannend, ausgleichend und beruhigend. Auf der körperlich-grobstofflichen Ebene wirkt es ebenfalls sehr entspannend, beruhigend und entkrampfend. Auf der geistigen Ebene bringt es Zentrierung und Klarheit und lässt Lösungsansätze erkennen. Somit wird eine Basis geschaffen um die verschiedenen Ebenen des Menschen in ein harmonisches Miteinander kommen zu lassen.

 

In Folgeterminen werden wir gemeinsam in tieferen Schichten deines Energiesystemes arbeiten und deren Blockaden aufspüren. Mit Hilfe von energetischen, geistigen oder schamanischen Methoden werden wir mit dem Schatten tanzen, ihn betrachten und integrieren. Und vor allem werden wir ihn ins Herz schließen. Denn auch er ist Teil von uns. Dies geschieht ganz individuell, ganz liebevoll und vor allem ganz mit dem Einverständnis und dem Tempo, das du vorgibst. 

 

 

Energetische Arbeit: 90,- Euro pro Stunde

 

Hinweis

Die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.  Für eine schulmedizinische Diagnoseerstellung und Therapie musst du dich bitte an deinen Arzt/ Ärztin wenden.

 

Mehr Infos hier!