Sphärische Klänge und mehr...

...lass dich mit sphärischen Klängen von Kristallklangschalen, Monochord, Stimme und anderen Instrumenten tief in deiner Seele berühren...

 

 

...loslassen und tief entspannen…

 

 ...Alltagsprobleme hinter dir lassen…

 

 ...Lebensfreude spüren…

 

...in sphärische Klänge eintauchen…

 

 ...einfach nur SEIN…

 

 ...mit diesem SEIN in den Alltag zurückkehren…

Download
Hörprobe: "I ka i ywo"
I ka i yeo ❤️.m4a
MP3 Audio Datei 3.3 MB

Sphärische Klänge sind das Zusammenspiel von Kristallklangschalen, Monochord, Stimme und anderen Klangkörpern mit Phasen der Stille kombiniert. In Phasen der Stille werden die Schwingungen der sphärischen Klänge erst so richtig fühlbar. Alles Körpersysteme und Energiekörper beginnen zu schwingen und bringen sich dadurch wieder in ihre natürliche, ursprüngliche Ordnung.

 

Durch das Spielen der verschiedenen Instrumente und der Einsatz der Stimme entsteht ein stark schwingendes Kraftfeld, welches uns ganz tief durchdringt. Die Klänge scheinen körperlos und sphärisch frei im Raum zu schweben und dennoch berühren uns diese Schwingungen. Es ist, als ob die Tore zu anderen Bewußtseinsebenen geöffnet werden und uns einladen einzutreten.

 

Die Klänge bringen Licht in unser Bewusstsein, erhebt es auf eine höhere Schwingungsfrequenz und läßt uns wieder an unser ursprüngliches SEIN erinnern.

 

 

Download
Video und Hörprobe: Kristallklangharfe
Mit Kopfhörer oder Box anhören!
Kristallklangharfe1.mp4
MP3 Audio Datei 36.8 MB

Sphärische Klänge können folgende Prozesse positiv unterstützen:

  • Neue Prägungen von neuen Gedankenmustern
  • sanfte Massage und Harmonisierung jeder einzelnen Körperzelle durch Töne, Ober- und Untertöne und Klänge
  • positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte und Gewinn neuer Lebensfreude
  • schnelles Erreichen einer Tiefenentspannung, da die Vielzahl der Obertöne das ursprüngliche Vertrauen des Menschen anspricht
  • ein momentanes Loslassen von Problemen. Durch die Klänge und Obertöne entstehen im Gedankenfluss Leerintervalle die es ermöglichen, von Gedankenfixierungen auszusteigen und den "Beobachter" zu aktivieren.

 

Sphärische Klänge kannst du in verschiedenen Formen erleben:

  • Meditatives Klangerlebnis (Dauer ca. 1 Stunde)
  • Nada Brahma Klang YinYoga (Dauer 2 Stunden)
  • Tagesworkshop: Yoga - Meditation - Klang
  • mehrtätgigen Retreats

 

Ein Klangerlebnis ist ideal um mal hineinzuschnuppern und Bekanntschaft mit dieser Art von Klängen zu machen. Es ist das Zusammenspiel von Kristallklangschalen, Monochord, Gesang u.a. Instrumenten und dauert ca. 1 Stunde.

 

Wenn du sphärische Klänge mit YinYoga genießen möchtest, dann komm zu  "Nada Brahma Klang-Yin-Yoga", Dauer ca. 2 Stunden. Ein intensive und tiefe Reise zu dir Selbst.

 

Um noch tiefer einzutauchen gibt es die Möglichkeit zu unserem beliebten Tagesworkshop "Yoga, Meditation und Klang".

 

Termine auf Anfrage!

 

Was sind Kristallklangschalen?

Kristallklangschalen haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Durch das Spielen entsteht ein starkes, schwingendes Kraftfeld, welches uns tief durchdringt. Es ist, als ob die Tore zu anderen Bewußtseinsebenen geöffnet werden und uns einladen einzutreten. Die Musik der Kristallklangschalen und von Monochord bringt Licht in unser Bewußtsein und erhebt es auf eine höhere Schwingungsfrequenz.

 

Die Klänge, Töne, Ober- und Untertöne scheinen körperlos und sphärisch frei im Raum zu schweben und dennoch berühren uns diese Schwingungen ganz tief in unserem innersten, intimsten Raum.

 

Die reinen Töne der Kristallklangschalen können u.a. unseren Körper darum in Schwingung versetzen, weil unser Körper eine natürliche Verwandtschaft mit Quarz hat. Unser Körper setzt sich aus vielen kristallinen Substanzen zusammen.

 

Was ist ein Monochord?

Das Monochord ist ein altes Instrument das bereits zu Zeiten von Pythagoras (570 v.Chr.) für heilende Zwecke eingesetzt wurde. Mein selbstgebautes Instrument hat pro Spielseite 31 Seiten, beidseitig also 62 Seiten, die alle auf demselben Ton gestimmt sind.

 

Durch das gleichzeitige anspielen der Seiten und dem Resonanzkörper des Instrumentes entstehen Klänge, Töne, Ober- und Untertöne. Dieses Zusammenspiel lässt wunderbare Klänge und Sphärenmusik entstehen. So bringt der Sonnenton G z.B. all unsere Körper ins Gleichgewicht. Unser gesamtes System, der physische, der emotionale, der mentale und alle feinstofflichen Körper richten sich nach Harmonie aus und wir können wieder mit unserem Zentralgestirn, der Sonne mitschwingen.