...Sphärische Klänge und mehr...

Lass dich mit sphärischen Klängen von Kristallklangschalen, Monochord, Stimme und anderen Klangkörpern tief in deiner Seele berühren...

 

 

...loslassen und tief entspannen…

 ...Alltagsprobleme hinter dir lassen…

 ...Lebensfreude spüren…

 

...in sphärische Klänge eintauchen…

 ...einfach nur SEIN…

 ...mit diesem SEIN in den Alltag zurückkehren…



Meditatives Klangerlebnis

 

Ein meditatives Klangerlebnis ist das Zusammenspiel von Kristallklangschalen, Monochord, Stimme und anderen Klangkörpern mit Phasen der Stille kombiniert. In Phasen der Stille werden die Schwingungen der sphärischen Klänge erst so richtig fühlbar. Alle Körpersysteme und Energiekörper beginnen zu schwingen und bringen sich dadurch wieder in ihre natürliche, ursprüngliche Ordnung. 

 

Durch das Spielen der verschiedenen Instrumente und der Einsatz der Stimme entsteht ein starkes, schwingendes Kraftfeld, welches uns tief durchdringt. Es ist, als ob die Tore zu anderen Bewusstseinsebenen geöffnet werden und uns einladen einzutreten. Die Klänge bringen Licht in unser Bewusstsein und erhebt es auf eine höhere Schwingungsfrequenz.

 

Ideal - um in die Welt der Klänge einzutauchen!

 

Dauer:     ca. 1 Stunde - Termin auf Anfrage!

 



Nada Brahma Klang-Yin-Yoga --- Yin Yoga mit sphärischen Klängen

Dies ist eine ganz besondere Form des Yin Yoga, denn die sanften Yin Yoga Übungen werden mit sphärischen Klängen begleitet. Während du über einen Zeitraum von 2 Stunden von mir durch die Yin Yoga Positionen geführt wirst, führt uns Katharina in die Welt der sphärischen Klänge.

 

Kristallklangschalen, Monochord, Gong, Klangharfe, Harmonium, Stimme usw. erzeugen ein großes Spektrum an Obertönen und öffnen einen Raum indem eine unglaubliche Weite spürbar wird die sich auf allen Ebenen bemerkbar machen kann.

 

Dadurch ist es möglich, ganz tief zu entspannen, loszulassen und tiefsitzende Blockaden aufzulösen.

 

In diesen 2 Stunden ist es möglich, tief in dein Inneres einzutauchen, dich fallenzulassen und dabei all deine Bedürfnisse wahrzunehmen. Katharina und ich werden dafür sorgen, dass du dich auch rundum wohl fühlst. Wir werden diesen energetischen Raum halten, damit du dich mit vollen Vertrauen auf das einlassen kannst, was sich dir zeigt.

 

Dauer:        ca. 2 Stunden - Termin auf Anfrage!

 



Yoga - Meditation - Klang --- Tagesworkshop

 

Den Alltag hinter dir lassen -

in einen zeitlosen Raum eintauchen -

das Leben genießen -

gut gehen lassen -

 

lebendig SEIN -

Lebensfreude spüren -

dir mit mehr Achtsamkeit begegnen -

 Einfach nur SEIN und Lebendigkeit spüren!

 

Das ist ein Tag, den du dir selber schenkst, indem du einzig und allein DIR die volle Aufmerksamkeit widmest. Dabei all deine Bedürfnisse wahrnimmst und diese auch den nötigen Raum gibst.

Unterstützt wird dieser Tag mit einer aktiven Meditation am Morgen, sanftes Flow Yoga im Anschluss und tief entspannendes Yin Yoga am späten Nachmittag. Dazwischen werden verschiedene Meditationstechniken, Achtsamkeitsübungen und Klänge von Kristallklangschalen und anderen Instrumenten eingesetzt.

Das leibliche Wohl wird mit einem gemütlichen Vormittagsbrunch nach der Yogaeinheit gestärkt!

 

Durch diesen Rückzug können Ruhe und Entspannung auf einer tiefen Ebene in uns kultiviert und wahrgenommen werden. Selbst bei einem so kurzen Zeitraum wie dieser Tag wird eine Reduzierung der Gedanken und eine tiefe Stille wahrzunehmen sein.

 

Dauer:       8:00 - 17:00 Uhr

Kosten:     € 110,- + € 15,- für Vormittagsbrunch

Termine:   HIER

 

Reserviere dir bitte rechtzeitig deinen Platz, da es eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich -

bei Beschwerden jeglicher Art bitte unbedingt vor Beginn Bescheid geben!