Gemeinsames Singen

Meditativ - Heilsam - Berührend - Freude bringend

Foto: Lisa-Maria, www.lisart.earth
Foto: Lisa-Maria, www.lisart.earth

Wir werden uns zusammensetzen, ankommen, gemeinsam heilsame Lieder singen die aus dem Herzen kommen, in die Herzen gehen und weit darüber hinaus strahlen. Im Anschluss werden wir uns noch gemütlich zusammenfinden (wer mag) und uns austauschen.

 

Wir lassen uns dabei tief im Herzen berühren, so dass unsere Seele einen Ausdruck finden kann.

 

Wir dürfen genauso so sein wie wir sind, genau so sein was uns in diesem Moment gerade ausmacht.

 

Die Freude im Herzen spüren dürfen - und auch alles Andere. Lebendigkeit, Lebensenergie und Freude fließen lassen!

 

Wir freuen uns schon auf unser gemeinsames SEIN!!!

 

Termin auf Anfrage!

                                                                        

 

 

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

Und hier ein paar Eindrücke von unserem Summer - Spezial 2023