Meridiane & Chakren

2-Tages-Seminar

Die energetische, feinstoffliche Ebene ist ein unsichtbares Energiesystem das uns umgibt und durchdringt. Es sind sämtliche Informationen und Energien gespeichert, die unser Leben beeinflussen und steuern.

 

Diese Ebene umfasst die Aura, Meridiane, Chakren, Qi usw. Und genau in diesen Bereichen werden wir im Seminar arbeiten. Wir werden Energieblockaden im Energiefeld, auf Meridian- und Chakrenebene auffinden, lösen und wieder in Balance bringen.

 

Ehische Grundlagen, verantwortungsvolles TUN und ein sinnvoller Einsatz von energetischen Behandlungsmethoden werden in einer Selbstverständlichkeit vermittelt und ganz praxisorientiert dargelegt. 

 

 

Dies ist ein sehr tiefgreifendes Seminar, denn es geht tatsächlich ums „Eingemachte“. Verstehen wir die „Sprache der Meridiane und Chakren“, erzählen uns diese sehr viel über unser Leben. Über Stärken, Schwächen, Wünsche, Sehnsüchte aber auch über seelische Schmerzen.

 

So steht unser Herzchakra z.B. für die Liebe und Barmherzigkeit. Ist dieses Chakra blockiert – es geht meist ein traumatisches Erlebnis voraus – können im körperlichen Bereich Störungen im Bereich des Herzens, der Lunge, des Immunsystem usw. auftreten.

 

 

Inhalt von diesem Seminar:

  • Energetische Anatomie: viel Wissen, seelische Zusammenhänge und praktisches Arbeiten mit Meridianen, Chakren und Aura
  • Austesten der Energiesysteme (Meridiane, Chakren, Aura)
  • Blockaden auffinden; Deutung und Bedeutung der Messergebnisse
  • Aufladen, harmonisieren und verbinden der Energiesysteme
  • Verschiedene Methoden zur Selbstbehandlung
  • Heilzonen erkennen, zuordnen und energetisch behandeln
  • Ethische Grundlagen
  • Viel Wissen, viel Praxis und ganz viel neue Erfahrungen

 

Voraussetzung für dieses Seminar ist das sichere Testen mit der Einhandrute. Wenn du das Austesten noch nicht gelernt hast oder du dir noch unsicher bist, kannst du gerne bei mir das Seminar "Umgang mit der Einhandrute" (meist am Vortag) besuchen.

 

Es ist auch möglich an einzelnen Tagen teilzunehmen!

 

Kosten 2- Tagesseminar: € 250,-

Kosten für einen Tag: € 140,-

 

Termine:

findest du hier.