Zeichen, Symbole & Co

Eine energetische Notfallapotheke die immer und überall einsatzbereit ist

2-Tages-Seminar

Inzwischen ist schon längst bekannt, dass mit Energie, Heilzeichen, Symbolen oder auch mit Farben vieles zu erreichen ist. Wir werden in diesen Tagen viele Möglichkeiten kennenlernen um einen blockierten Energiefluss bei Mensch, Tier und Natur zu erkennen und ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Egal ob es blockierte Meridiane sind, körperliche Symptome wie Knochenbrüche, Insektensticke, Schwellungen usw. oder auch Störzonen im Haus und Garten. Auch zur Entstörung von Putzmittel, Kosmetika usw. und zum Energetisieren von Speisen u. Getränken werden wir passende Symbole finden.

 

Weiters werden wir mittels Wasserübertragung Möglichkeiten kennenlernen um Störfaktoren wie z.B. Allergien energetisch auszuleiten.

Inhalt von diesem Seminar:

  • Messen der Lebensenergie von Menschen, Plätzen, Nahrungsmittel usw. in Bovis Einheiten
  • Heilzeichen u. Heilfarben - warum, wie und wo wende ich sie richtig an
  • Energieblockaden aufspüren und mit Zeichen od. Symbolen ausgleichen
  • Grundlagen nach E. Körbler, Meridiananalyse, Wasserübertragung
  • viel Wissen, sichere Anwendung in der Praxis und ganz viel neue Erfahrungen

 

Voraussetzung für dieses Seminar ist das sichere Testen mit der Einhandrute. Wenn du das Austesten noch nicht gelernt hast oder du dir noch unsicher bist, kannst du gerne bei mir das Seminar "Umgang mit der Einhandrute" (meist am Vortag) besuchen.

 

Es ist auch möglich an einzelnen Tagen teilzunehmen!

 

Kosten 2- Tagesseminar: € 250,-

Kosten für einen Tag: € 140,-

 

Termine: